Zum Inhalt springen

Unsere Leidenschaft

Ist die passende Garderobe für die schönsten Stunden deines Leben zu finden.

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns täglich mit Braut- und Abendmode. Wir sind darauf spezialisiert deine individuellen Wünsche zu erfüllen. Bei uns sind die Stylisten ausgebildete Schneiderinnen. So können wir dir die perfekte Beratung bieten. Wann immer möglich hast du deine eine Ansprechperson von der Beratung über die Änderungen bis zur Abholung. Das ist einen grossen Vorteil für dich. Uns liegt es sehr am Herzen, dass deine Beratung zum einmaligen Erlebnis wird. Bei uns findest du Brautkleider, die preislich zwischen 450.- und 4998.- Franken liegen. Bei den Abendkleidern sind die Preise ab 150.- Franken. Geniesse unsere Kollektionen in stilvollem, modernem und einladendem Ambiente auf 160m². Du möchtest unser Laden von innen erkunden dann klicke Hier.

Jede Frau ist Schön!

„Zitat von Selina“

11357264

Wer bin ich?

Selina Staub

Mein beruflicher Werdegang startete als ich die Lehre als Damenschneiderin im Sommer 2010 abgeschlossen habe. Die Berufsprüfung so wie die Ausbildung zur Fachfrau Unternehmensführung kamen dann in den darauffolgenden Jahren dazu. Ich arbeite seit 2014 bei La Passion, es kann also gut sein das ich bereits auch dich mit einem Kleid glücklich machen durfte. Seit 2020 bin ich die Inhaberin von der La Passion GmbH. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder.

Nun hast du einen kleinen Einblick in mein Leben erhalten. Ich freue mich auch dich ein wenig kennenzulernen. Vereinbare einen Termin ich freue mich auf dich.

Hast du noch mehr Fragen?